Watson Labrador Water Dancer
14
De
Besuch bei Fiete oder Tag 1...
14.12.2019 19:15

Da am Donnerstagabend der Progesteronwert schon bei 6,21 ng/ml lag und Watson zum Abend zunehmend unruhiger wurde (von Tula´s Verhalten mal ganz zu Schweigen), haben wir uns Freitag Mittag auf den Weg nach Hagen gemacht. Nach 5,5 Stunden um 20 Uhr angekommen. Kurz mit Tula Beine vertreten, 20.25 Uhr Erstkontakt zu Fiete und 20.32 bis 20.42 Uhr erster völlig selbständiger traumhafter Deckakt. Sowas kann man sich nur wünschen. Tula zeigt exakt das gleiche unkomplizierte Verhalten, wie Mama IQ. Heute Mittag, eben so traumhaft, nachgedeckt. Nun hoffen wir auf schwarze und gelbe Welpen um den 14.2.2020, was ein schönes und passendes Datum.

...und ein großes Dankeschön an Familie Henoch für die herzliche Aufnahme.

Tag 12 der Läufigkeit
Tag 12?

Kommentare


Datenschutzerklärung